Die Welt verblödet! 🤬
Diskussionen um eine Layla.
Genderscheiß, Der, Die , Das, Es, Was .. mir doch egal.
Migrationsschnitzel Kacke.
Mohrenkopf Hysterie.
Nazikeule für eigene Meinungen.
Corona Händewaschen, aber nicht duschen um Energie zu sparen.
Glühbirnen verbieten aber E-Autos subventionieren.
Kohle und Atomstrom abschaffen und lieber Kohle und Atomstrom aus dem Ausland kaufen.
Krieg in der Ukraine, Russland Boykott, aber die Waren doppelt so teuer über andere Staaten von Russland kaufen.
Überall Geld verteilen, aber das Hochwasser zerstörte Gebiet vergessen.
Das was Kühe fressen wird solange behandelt, bis es nach Schnitzel und Wurst schmeckt.
Dies und Jenes wird verboten, weil es eine Minderheit stört.
Und…. und….und !!!!
So, jetzt könnt ihr mich prügeln, verhöhnen, diskutieren oder sonst was.
Ich versuche den Rest meines Lebens so zu leben, wie ich es gewohnt bin. Frei, aufrecht und stolz !!!!!