über mich

Ich bin ein normaler ZORNIGER – WUTBÜRGER

im besetzten DEUTSCHLAND.

Um Vermutungen und Vorhaltungen auszuschliessen, ich gehöre keiner Partei oder einer Religion oder Vereinigung an.

Ich bin ein Atheist, ein Anarchist und Freidenker.

Für mich haben Völkerrecht und Menschenrecht priorität.

Unsere DEUTSCHE-KULTUR wird NIEMAND zerstören!

Diese Seite ist … noch

Solange DEUTSCHLAND von der BRiDBesatzungs-Republik, auch genannt         Bundes-Republik in Deutschland regiert und verwaltet wird, BIN ICH NICHT BEREIT – Gesetze, Vorschriften, Anordnungen und Wahlen in diesen Land für MICH zu akzeptieren, oder vorschreiben zu lassen. – Ich bin und war, immer mein eigenes Gesetz!

Ich bin kein Bürger der BRiD, sondern nur Bewohner im „Schein_Staat“ BRiD.

Ich bin kein Betriebs-Personal und Angestellter der BRiD.

Ich bin nicht Europäische-Union –

Ich bin aus Deutschland !!!

Ich bin ein Freier-Mensch Deutscher Abstammung.

Die BRiD-GmbH ist eine Firma und kein STAAT und war es nie, sondern ist nur eine Verwaltung (NGO), mit Geschäftsführern.

BRD – Bund – Deutschland – Ämter – Agenturen – Firmen —  JA was denn nun?  – Wer oder was bin ICH oder sind WIR?

Solange keine Klarheit darüber herrscht, regiere ich mich selber. – „SELBSTVERWALTUNG“

(PERSONEN-Ausweis zum Selberherstellen) pdfVorderseite / Rückseite

*********

D-DR

Bundesrepublik Deutschland

* 8. Mai 1949   † 18. Juli 1990

Deutsches Reich

* 1871   † noch nicht

*********

Tut mir leid, – mit Volksverrätern habe ich keine Verträge und verhandel ich nicht!

Stinkefinger

Alle hier im Blog veröffentlichen Artikel und Bilder dürfen vervielfältigt, kopiert und weiter verarbeitet werden.

***

Soziales-Netzwerk

g+ freie-globale welt

11 Kommentare (+add yours?)

  1. petrakarl
    Mai 06, 2012 @ 20:50:01

    Hallo,

    finde deine Seite super. Leider habe ich erst begonnen, eine neue Seite bei wordpress zu gestalten, da man mir meine vorherige internetseite einfach auf Druck von den Behörden gelöscht hat. Werde öfters in deiner Seite stöbern. Vielleicht kannst du mir sagen, wie ich deine Seite verlinken kann. Sollten mehr Menschen lesen.
    Gruß
    Petra

    Antwort

  2. silvio
    Jul 01, 2012 @ 11:16:26

    moin moin. deine seite ist echt gut, leider bin ich erst jetzt drauf gestoßen, hab sie auf verlinkt, auf facebook. leider sitzt die mehrheit dort nur an bekloppten spielen, und interessiert sich, (gerade in der stunde null) für herzchen versenden und musikclips laden. Ich weiß, dass die NWO-Bilderberger, und das Bankenmonopol unser aller Ende sind. ich win wütend und will was dagegen tun. mach weiter so mit deiner seite. solange sie das zulassen. gruß silvio

    Antwort

    • globalewelt
      Jul 01, 2012 @ 12:56:50

      @silvio, danke für dein Interesse und Kommentar.
      Ja leider ist es so das die Masse des Volkes total verblödet wird und wurde.
      Wach werden sie wohl erst wenn es an die eigene Substanz geht.
      Ob meine Seite und viele andere mal zensiert werden weis ich nicht, aber möglich ist alles. Meine Freiheit und Meinung lasse ich mir aber von niemanden nehmen. Man sollte wissen wie man sich gegen die Herrschende-Elite zu wehr setzt.
      Bin darauf vorbereitet. 😉

      Antwort

  3. Ein Land - ein Volk!!
    Dez 01, 2012 @ 16:19:37

    Mach es doch genauso wie ich, und begebe dich wie auch 1.000.000 Deutsche Bürger des Deutschen Reichs in Staatliche Selbstverwaltung. Du stehst Exterritorial zur BRD und zahlst keine Steuern. Auf ein Reich kann mann stoltz sein doch für die BRD-Verwaltung kann ich mich nur noch schämen… „Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen“ Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 – 1805) Also in diesem Sinne Ein Land – ein Volk!!

    Antwort

    • Arsenal injustitia
      Jun 23, 2013 @ 18:32:32

      Hallo, hast völlig recht,ich bin auch dabei und habe vorgestern neben P.F.
      gesessen, beim Treffen. Vielleicht sieht man sich mal, würde mich freuen.
      stell Dir mal vor, wir haben uns schon gesehen und wissen es gar nicht,
      wär ja der Knaller.
      LG

      Antwort

  4. alphachamber
    Jun 02, 2013 @ 10:45:56

    @Globalewelt:
    Hallo! Vielen Dank fuer Ihren Besuch auf unserem Blog und Ihr „like“ fuer meine post „WILLKOMMEN AUF DEM FELD DER LUEGEN“.
    Ich erkenne auf Ihren Seiten viele Schnittpunkte zu meinen eigenen Interessen, Z.B. denke ich auch, dass mit Wahlen von Parteien nichts verbessert werden kann – eben durch die Struktur unseres Parlamentarismus und der Tatsache, dass die BRD seit 1918 keine souveraene Nation ist (ausser 1933-1945). Kein Wunder, leiden Deutsche an chronischen Rueckenbeschwerden – nach fast 4 Genarationen demuetigen Verbeugens!

    Fuer diejenigen, die Geschichte nur aus getuerkten, p.k. Schulbuechern kennen, ein wertvoller link:
    http://www.initiative.cc/Artikel/2008_03_04%20deutschland.pdf
    Beste Gruesse.

    Antwort

  5. andergraund
    Aug 31, 2013 @ 18:21:38

    Hallo….
    Sehr gute informative Seite, weiter so….
    Wir haben gerade ganz aktuell ein Video zur Wahl veröffentlicht…vll gefällts ja :

    MfG Andergraund

    Antwort

    • Monika
      Dez 30, 2015 @ 21:23:45

      Klasse Text,passt genau in diese Welt

      Antwort

  6. vactum
    Apr 08, 2014 @ 18:01:51

    Hallo zusammen.
    Wir bauen eine Nicht-Mainstream-Plattform auf.
    Schaut am besten mal vorbei um euch ein Bild zu machen.
    Wir suchen auch noch weitere die mitmachen wollen.

    http://www.vactum.com

    Danke für euer Feedback

    Antwort

  7. H. Offnungslos
    Apr 25, 2015 @ 15:08:02

    Schlecht!! Sucht euch einen Job und eine Freundin !

    Antwort

    • Freie-Globale-Welt
      Apr 26, 2015 @ 10:16:30

      Nichts ist Hoffnungslos :-))
      Wer arbeitet macht was verkehrt und Freundin(nen)?

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: