volksbetrug.net

Hallo an dieses Forum,

Um meine Sicht der Dinge einmal loszuwerden „da es anscheinend niemanden in meiner Umgebung Interessiert“
dachte ich das ich es mal auf diesem Weg versuche!

Ich beanspruche nicht den Stein der Weisen zu haben oder ein guter Geschichtskenner zu sein.
Der versuch meine Gedanken in Schriftform zu bringen beruht auf der Tatsache das die Meisten in diesem Land
die Augen vor den Tatsachen verschließen ,“ja“ man will die Wahrheit nicht wissen.

Es wird in diesem Land mit Gewalt (Polizei und Justiz-Gewalt) die Wahrheit unterdrückt und bekämpft.

Wobei sich mir die Frage stellt „Wie lange“ es der Obrigkeit und den Verantwortlichen gelingt die Wahrheit
zu unterdrücken?

Denn jeder die Wahrheit wissen will kann sich darüber informieren.

„Es war einmal“ So oder so ähnlich fangen Geschichten an.
Nur die Geschichte der Menschheit beginnt meist mit Mord und Totschlag.
Erst hat der Homo Sapiens den Neandertaler ausgerottet (oder…

Ursprünglichen Post anzeigen 307 weitere Wörter