Zum sinnlosen Mord an einer 15 Jährigen.

Gefunden bei Nik Grump, der dafür anscheinend gesperrt wurde. Ich hatte seinen Text geteilt. Mein Beitrag mitsamt der Diskussion darüber ist nun auch weg. Sicherheitshalber hatte ich den Text vorher kopiert. Hier ist er also wieder. Bitte kopieren und weiter verbreiten. Sollte ich dafür auch gesperrt werden, gibt es Neues darüber auf der Seite der WissensManufaktur.net

Mord in Kandel

„WUT IM BAUCH.

Gestern, am 27.12.2017 wurde in einem Drogeriemarkt eine 15-jährige Deutsche von einem 15-jährigen Afghanen nach einem Streit erstochen.

Ich habe gestern mit erhöhtem Puls und unter Freunden getippt, dass ich mir die Wut über dieses Drama aus dem Leib schreiben werde. Und jetzt sitze ich hier und will genau das tun – und ich habe immer noch erhöhten Puls.

weiterlesen >> http://www.brd.uy/wutrede

Artikel auch hier > https://1drv.ms/w/s!As25hbK7Gwz8jlkIs6gz4zLBxGrY