Reichsbürger oder Reichsdeutsche ?

Was sind wir?

  1. Das Deutsche Reich ist seit der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht handlungsunfähig.
  2. Damit hatten alle Deutschen mit einem Schlag ihren staatlichen Schutz durch das Reich verloren.
  3. Der Totschlag am Deutschen Reich als Staatsmacht war gleichzeitig der Totschlag an allen Reichsbürgern als Staatsbürgern des Reiches.
  4. Mit diesem Staatstotschlag verschwand das Reich zwar aus der Staatengesellschaft, aber weder aus dem Diesseits noch aus dem Jenseits.
  5. Das Reich personifiziert sich gegenwärtig in jedem Deutschen, der dadurch ein Reichsdeutscher ist.
  6. Der Reichsbürger ist nicht souverän, er darf keiner Staatsgewalt Widerstand leisten.
  7. Der Reichsdeutsche hat den ganzen deutschen Staat in sich, er ist souverän, er darf jede andere Staatsgewalt überwältigen oder notfalls vernichten.
  8. Jeder Reichsdeutsche hat in sich alle Kompetenzen des Reiches insgesamt und die Pflicht, sie nach seinem Vermögen zu exekutieren.
  9. Wir sind keine Reichsbürger.

Wir sind Reichsdeutsche !

 

die-reichsflagge-der-jahre-1871-bis-1918

Die Reichsflagge der Jahre 1871 bis 1918

aus Quelle:  http://www.brd.uy/du-bist-reichsdeutscher