volksbetrug.net

einbrecherDie Einbruchs- und Überfallrate in Deutschland steigt immer dramatischer.

Ein hoffnungsloser Mann hatte eine Idee und
einen Lösungsvorschlag zum eigenen Schutz.

Er schrieb an seine Zeitung :

In unserer Nachbarschaft findet einen über den
anderen Tag ein Einbruch oder ein Raub statt.

Ich habe davon endlich genug und entsprechende Maßnahmen getroffen :

Unser Alarmsystem habe ich ausgeschaltet und
mich beim Nachbarschafts-Netzwerk registriert.

In den Ecken des Vorgartens habe ich eine Afghanistan- und eine Pakistan-
Flagge gestellt und in der Mitte eine schwarze Flagge der IS.

Nun werden wir bewacht durch die Ortspolizei, die Staatssicherheit, BKA,
LKA und Interpol. Und das 24 Stunden an 7 Tagen der Woche an 365 Tagen.

Meinen Kindern wird gefolgt wenn sie zur Schule gehen
und meine Frau auch, wann immer sie aus der Tür geht.

Mir wird gefolgt, wenn ich zur Arbeit gehe.

Niemand fällt uns noch lästig.

Wir haben uns noch nie so sicher…

Ursprünglichen Post anzeigen 4 weitere Wörter