Also liebe Mitmenschen, heute ist ein Tag wo ich mir vor Lach-Schmerzen den Bauch gehalten habe.

Jeder von uns macht sich mal Gedanken über seine eigene Sicherheit, die von Seiten der sogenannten „Sicherheitsorgane“ nicht gewährleistet ist.

Also bekam ich heute ein Päckchen mit entsprechenden Inhalt.

Pfefferspray (Art kleiner Feuerlöscher) und Reizgas“ in Taschenformat.

Beim Pfefferspray habe ich mir die Gebrauchsanweisung durchgelesen und einen Lachkrampf bekommen. Dort steht u.a. Wort_wörtlich:

„Selbstverteidigung gegen bösartige Tiere. Der Einsatz gegen Menschen ist derzeit nur der Polizei erlaubt“.

 

Bösartige Tiere? Gut_Menschen?

 https://globalewelt.files.wordpress.com/2013/06/daz.gif

Aha, – nur die Polizei darf Pfefferspray gegen Menschen einsetzen.

Kann mir mal einer erklären wie man bösartige Tiere erkennen kann?

Bösartige Menschen gibt es natürlich nicht!

(Übrigens ich bin bestens gerüstet, auch ohne diesen „Erlaubten“ Dingen.)https://globalewelt.files.wordpress.com/2012/10/30-smiley1735-jpg.gif