national_stasi_agency_NSA_snowden_BND_verfassungsschutz_Merkel

Täuschland: Liebe Kinder, heute ist es mal wieder soweit. Wir erklären euch, wie man aus verkohlten Landschaften wieder echte Blüten treibt. Das ist eine hohe Kunst und geht nur mit Mutti. Sie wird uns wieder für weitere 4 Jahre dominieren regieren, wie schon zuvor. Nur diesmal noch mächtiger und kräftiger. Denn dank der Wahl weiß sie jetzt auch die SPD hinter sich. Damit bekommt sie noch viele starke Männerarme an ihre Seite. So haben es sich alle Bürger gewünscht, obgleich sie mehrheitlich eher nach links als nach rechts wollten. > weiterlesen

http://qpress.de/2013/09/30/cdu-und-spd-setzen-auf-stasi-programm-zur-genesung-der-nation/

Alles auf Anfang, nach der Wahl ist vor der Wahl,

nur etwas schlimmer

Wahlsieger-sind-Nieten-auf-Staatskosten-vergolden-betrug-politik

Meine eigenen Gedanken:

https://globalewelt.files.wordpress.com/2011/06/denken.gif  https://globalewelt.files.wordpress.com/2012/10/30-smiley1735-jpg.gif

„Ob dem DDR/BRD Volk das Lachen bald wieder im Halse stecken bleibt?“
https://globalewelt.files.wordpress.com/2012/10/30-smiley1735-jpg.gif?w=500

Der Lieblingshund der Stasi war eine besondere Art von Promenadenmischung.
Durch Kreuzung wurden aus Spitz und Dackel der so genannte “Spitzel”.
 
Was war die Aufnahmeprüfung der Stasi?
Aus 3 Meter Entfernung an eine Glaswand springen und mit dem Ohr festsaugen…
 
Warum war bei der Stasi das Toilettenpapier trotz aller Sparsamkeit immer 2-lagig?
Antwort: Weil die von allem Scheiß eine Kopie nach Moskau schicken mussten!
 
Über die Zonengrenze hoppelt ein Kaninchen in den Westen. Mit der Begründung,
in der DDR wuerden jetzt alle Elefanten verfolgt, beantragt es politisches Asyl.
„Aber du bist doch gar kein Elefant!“ „Das weiss ich auch, aber machen Sie das mal der StaSi klar…“
 
Zwei Stecknadeln unterhalten sich: „Ich kenne einen politischen Witz…“
„Pst! Hinter uns steht eine Sicherheitsnadel!“
 
ueberwachungsstaat-de