Deutschland es wird schwarz werden um Dich.

Das Wahlergebnis kommt für viele überraschend. Doch die Trends habe es angekündigt, man wusste schon recht früh wer das Rennen macht. Das Ergebnis lag wahrscheinlich doch schon seit Wochen in Muttis Schublade und wartete nur auf den richtigen Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Die hohe Wahlbeteiligung, zeugt entweder von einer noch größeren Zahl an Schlafschafen als erwartet oder von absolut dreister Wahlmanipulation. Letzteres ist anzunehmen!

Nun,  die Lobbyisten werden triumphieren und die Banken frohlocken.

Du der Bürger das arme belogene Schwein hast das Nachsehen.

Gehe hin auf die Bank und trage Deine letzten Spargroschen auf Dein Sparbuch damit sie es dir dann richtig schön wegnehmen können.

Kauf Du Dir ein Häusle und lass Dir dann eine Zwangshypothek eintragen weil der Staat pleite ist.

Du denkst Dein Haus ist Dir? Werklisch net.

Du bist das Personal, die Nummer im System mit einem Guthaben welches schon längst verplant und verkauft wurde.

Da kannst nix dran machen nur dich schwarz ärgern.

Und zu sage3n hast Du nun auch nichts mehr, denn angeblich hast Du gestern ja Deine Stimme abgegeben!

Dieser „Wahlsonntag“ war ein schwarzer Tag für Deutschland und wird so oder so in die Geschichte eingehen!

brd-trauer

Ein ganz schwarzer Tag für Deutschland!

Quelle/Text: http://www.aus-wandern.de/ein-ganz-schwarzer-tag-fuer-deutschland