re_gier_ung1

Totoweise

Fällt die sogenannte Bundestagswahl aus?

Haben Sie auch so das Gefühl, daß im Moment irgendetwas nicht stimmt?
Am 22. 09. 2013 soll die Bundestagswahl stattfinden. Das ist in 42 Tagen. Und was ist davon zu merken? Nichts!

Wo sind die Wahlbenachrichtigungen?
Die gab es in früheren Wahlvorbereitungen bereits Monate vorher, damit man auch die Briefwahldokumente anfordern und rechtzeitig zurücksenden konnte.
Wo sind die Wahlplakate?
In früheren Zeiten waren alle Lichtmasten mit den Konterfeis der Staatsvortäuscher behangen (Hätte es vielleicht eher so sein sollen, daß die Lichtmasten mit den Staatsvortäuschern behangen werden sollten?)

Wo sind die verbalen Schlachten zwischen den Parteibonzen?

Erinnern Sie sich noch an den rauhen Ton zwischen den Parteien, wenn der Wahlkampf losging? Da wurde nicht zimperlich miteinander umgegangen! Und was ist jetzt? Friede, Freude, Eierkuchen. Als Wahlkampfthema gibt es bei den „Grünen“ den Vegiday und so weiter. Viel mehr ist da nicht.Oder hört man einfach nicht mehr…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.880 weitere Wörter