Hetze von links –

Das “Netz gegen Nazis” unter die Lupe genommen.

Auszug:

Antifaschisten” sind angriffslustig, sparen nicht mit Häme ihrem politischen Gegner gegenüber und glauben, diesen aufgrund ihrer bloßen Mehrheit in der Gesellschaft einschüchtern zu können. Ob “Nazis”, “Braune”, “Nazischweine” oder Äußerungen wie “die fotze die was gegen juden hat sollte vergewaltigt und verstümmelt werden” oder “Die ganze Rechtenbewegung in Deutschland gehört VERGAST UND ERSCHOSSEN.
Fertig” (beide aus YouTube; Screenshots liegen mir vor): Wer von Demokratie, Toleranz und Pluralismus faselt, der sollte erst mal in seinen eigenen Reihen aufräumen und sich nicht als edler Mensch darstellen, der angeblich gegen Menschenverachtung kämpft, die er fördert, wenn nicht gar selbst praktiziert.
Der sich selbst als “Christ ohne Kirche und Sozialist ohne Partei” beschriebene politisch engagierte italienische Schriftsteller Ignazio Silone (1900-1978) wird in dem Werk “Pfade der Neugier” von Francois Bondy mit den Worten zitiert: “Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‘Ich bin der Faschismus.’ Nein, er wird sagen: ‘Ich bin der Antifaschismus.’”

*****************

Kommentar von: René   3. September 2011 um 16:53

Was man eigentlich nur dazu sagen kann ist wie dumm können Menschen sein. Habe immer versucht mein Leben lang das gute in Menschen zuseh’n, hatte mich als Jugendlicher auch oft geschämt Deutscher zu sein, aber mittlerweile bin ich mehr als stolz darauf und sage das auch vor mehreren Tausend Menschen ist mir egal.

Was hier publiziert wird ist einfach nur krank ich bin rechts du links, ich Moslem du Pipapo merken die Leute den nicht das es so was wie gegen Andere sein quasi nicht gibt??

Wir haben Angst um unser Land, wir haben Angst warum? Weil wir mittlerweile leider die Minderheit in unserem Land sind und selbst die noch voneinander getrennt wird und aufeinander gehetzt. Wo haben die Leute ihren Verstand gelassen??

Das Leben besteht nicht nur aus teuerstes Parfüm kaufen, die teuersten Klamotten tragen, merkt den niemand das so gut wie alles zerstört wurde was Menschen überhaupt noch zu Menschen macht?

Mann und Frau sind doch nichts anderes mehr als ein Trugschluss so was gib’s doch gar nicht mehr!

Wo sind den Frauen heutzutage wirklich noch Frauen oder Männer, Männer??

Nichts finito es zählt nur noch GELD alles andere ist auf der Strecke geblieben und so kann kein Volk überleben.

Alle reden vom 3. Weltkrieg wuaa, na wo ist der den???

Macht die Augen auf er läuft längst, in 10 Jahren sind die Deutschen quasi in ganz Europa ausgerottet.

Das ist nicht mehr unser Land!!

Wir werden nur noch geduldet, macht die Augen auf !!!

Wenn ich das immer höre da muss jemand kommen der uns hilft, sry aber es wird NIEMAND kommen, so traurig das auch klingen mag. Keine RD niemand, dass einzigste auf das wir warten sind, wir selbst fangen an das Maul aufzureissen wenn uns was nicht passt, wenn wir sehn das ein ehrlicher aber mutloser Deutscher von irgendwelchen Ausländern angemacht wird. Nichts mehr mit weg sehn, seid Stark!!

Helft ihm, helft anderen, führt euch immer vor Augen das wer euch auch gegenüber sitzt nichts anderes ist als ihr selbst und zwar ein Mensch.

Derjenige ist nichts besseres weil er `ne Rolex trägt oder teure Armani Stiefel, NEIN ihr seid genauso viel Wert! Kämpft!! Mehr als sterben können wir nicht, es ist nur eine Frage wie man stirbt, mutig für eine gute Tat oder Feige, alt und ausgenommen bis auf die Knochen.

Ich lasse mir mittlerweile gar nichts mehr gefallen, wenn mir was nichts passt äussere ich meine Meinung, was früher bei weitem nicht der Fall war. Aber wenn man in einigen Sachen jetzt mehr Ahnung hat als früher, auch durch solche Blogs wie hier, danke noch mal, sieht man die Dinge anders .

Holo-lügen die verbreitet wurden um die Deutschen Geistig zum Krüppel zu machen, Deutsche als Monster hinstellen obwohl wir eigtl. eines der friedlichsten Völker der Welt sind wenn nicht sogar das friedlichste.
Ich konnte einfach nie glauben das Menschen zu so etwas fähig sind um überhaupt solche Lügen zu erfinden und das sogar noch von höchsten Stellen, einfach traurig…..

Na ja wünsche euch allen Kraft und viel Zusammenhalt. Danke!!

Quelle; http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/09/03/hetze-von-links-das-netz-gegen-nazis