Ich sage es immer wieder „Multikulti“ NEIN DANKE –
Was zu viel ist – ist zu viel.
DEUTSCHLAND wird niemals untergehen.
Allen voran sollten wir erstmal „DIE GRÜNE PEST“ entsorgen, die Hauptverursacher und Deutsch-feindliche Partei.

Indexexpurgatorius's Blog

Was passiert, wenn man eine Beleidigung dermaßen ausnutzt, dass diese zu einem Kampfbegriff für alle Lebenslagen wird?

Nun, da gibt es so einiges. Man kann diesen Kampfbegriff einsetzen um Menschen abzuziehen, „Gib misch Geld, du Nazi!“ na man will ja kein böser Nazi sein und gibt das Geld, man ist ja nett und so gibt man auch noch gleich das Smartphone dazu, die Wagenpapiere und -schlüssel. Man will ja nicht vom Simon Wiesenthal Center gejagt und zur Verantwortung gezogen werden…

Oder man nutzt den Kampfbegriff um Sex zu bekommen „Mach Sex mit misch, oder bist du rassistische Nazibraut!“ natürlich ist man keine, also was bleibt Frau über? Schliesslich ist man ja bereits multikulturell so verblendet, dass in dem weiblichen Gutmenschenhirn nur noch eines pochert: „Es kann nicht wahr sein, was nicht wahr sein darf“, also Beine breit und durch.

Tja, nun kann man es Reue oder späte Rache nennen was…

Ursprünglichen Post anzeigen 201 weitere Wörter