Absurdistan

auch Du lebst in Absurdistan!

Absurdistan?

Wo ist das denn wird sich Mancher fragen. Wer in Erdkunde aufgepasst hat, der wird wissen dieses Land gibt es eigentlich nicht.

Ich sage Euch, es gibt es doch!

Und wo finden wir Absurdistan?

Überall dort wo wir leben. Nicht nur in Deutschland, Armerika oder die EU, nein die ganze Welt ist Absurdistan.

Wieso ist die Welt Absurdistan?

Weil es geradezu absurd ist, was wir mit uns machen lassen, wie wir uns verhalten und wie wir jedenfalls die meisten von uns immer noch im Tiefschlaf liegen während um uns herum eine Welt montiert wird die jedem von und in absehbarer Zukunft nicht mehr ruhig schlafen lassen wird.

Ach, Du meinst es interessiert Dich nicht? Es ist ja nur wieder eine von diese Theorien, von denen man absurder weise immer mehr hört.

Dann lass Dir gesagt sein,das es gerade für Dich interessant ist das folgende Video zu sehen zu lauschen und wenn Du es fertig bringst, dann über das gesehene und gehörte NACHZUDENKEN ob es denn wirklich nur eine Theorie ist oder nicht doch den Tatsachen entspricht was da an Beweisen zusammengetragen wurde.

Beweise die die Aussage bezüglich Absurdistan untermauern!

So, hole dir jetzt etwas zu trinken, ein paar Snacks oder was Du sonst so vor dem TV brauchst, lehne Dich zurück und schau Dir mal ganz entspannt das Video, welches man getrost als das wichtigste Video im deutschen Internet bezeichnen kann an!

Na? Verstehst Du nun warum ich sage die ganze Welt ist Absurdistan? Hast Du es Dir verinnerlicht was Du da gesehen und gehört hast? Sind Dir nun ein paar Leuchten angegangen und findest Du auch, dass es das wert war die Zeit dazu zu investieren? Wenn Du nur einmal mit JA antworten kannst, dann klick auf empfehlen oder weiter leiten damit dieses Video die Runde macht.

Eine Runde auch zu Denen die immer noch schlafen. Die sich immer noch dagegen wehren und denken es geht sie alles nichts an oder nach mir die Sintflut.

Bedenkt bitte Alle. Das Absurdistan das heute aufgebaut wird haben unsere Kinder und Kindeskinder auszubaden. Wir stellen die Zukunft. Mit der absurden Zukunft die wir allerdings heute aufbauen wird diese Erde auf der wir leben für unsere Nachfahren nicht mehr lebenswert sein!

Erschekendes Beispiel aus Absudistan

Nur ein Beispiel aus Absurdistan

aus Quelle:  http://www.aus-wandern.de/absurdistan-auch-du-lebst-hier