Ich klage an! Wer noch?

Publiziert | von Uru-Guru

Wer bitte schön hat so viel Eier in der Hose und klagt mit an?

Der Bundesstaatsanwalt aus Deutschland scheint es nicht zu sein!

Wieso komme ich darauf?

Nun mir wurde heute ein Link über gesammelte Zitate unserer Deutschen Politiker mit Rang und Namen übermittelt. Als ich mit lesen fertig war konnte ich nur noch fassungslos den Kopf schütteln und ich frage mich ehrlich, mit welchem Recht solche Menschen sich an die Spitze eines Landes setzen und dort in das Geschehen eingreifen dürfen.

Dann stell ich mir die Frage, wie doof muss doch das Deutsche Volk sein, dass es sich das alles gefallen lässt!

Nehmen wir doch nur ein paar Auszüge: > weiterlesen <

http://www.aus-wandern.de/volksverrat-ich-klage-an-wer-noch

auch hier >  https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/

oder Artikel  im WORD-Format >  https://skydrive.live.com/

Volksverrat

Meine Meinung und Erkenntnis: Die meisten Deutschen sind „Schlaf-Michels“ und werden es auch bleiben.

Spätestens nach der Firmen-Wahl 2013 (der BRiD), werden einige mehr erwachen.