Countdown> Bundestags-Wahl 2013 <Countdown

https://globalewelt.files.wordpress.com/2013/05/1116935452163.gifhttps://globalewelt.files.wordpress.com/2013/05/1116935452163.gifhttps://globalewelt.files.wordpress.com/2013/05/1116935452163.gifhttps://globalewelt.files.wordpress.com/2013/05/1116935452163.gifhttps://globalewelt.files.wordpress.com/2013/05/1116935452163.gifhttps://globalewelt.files.wordpress.com/2013/05/1116935452163.gif

Aufruf zum UNGÜLTIG wählen!

An alle Wähler die die Schnauze voll haben und nicht mehr wählen gehen wollen.

Auch wenn ihr nicht mehr wisst WEM oder WAS ihr wählen sollt, geht trotzdem und macht euren Wahlzettel UNGÜLTIG.

Alternativ ein großes Kreuz X“ quer über diesen ganzen Wahlwitz-Zettel und ihr habt eure Stimme im Sinne echter Demokratie abgegeben.

Diesem abgesprochenen Parteienkartell keine Stimme mehr.

Die sind alle nicht wählbar.

Wenn man denkt schlimmer kann es nicht mehr werden …
Schlimmer geht leider immer. Es liegt an uns, auf diese einfache Weise, denen den Stinkefinger zu zeigen. Was glaubt ihr was das für einen Aufruhr gäbe, wenn es heißt:

 

Wahlbeteiligung 100%,
ungültige Stimmen 90%.


Das wäre die richtige Ohrfeige für diese selbstverliebten Volldemokraten und Verräter.

Warum ist das Volk nur so dumm? Warum wählen die „Deutsch„en-Schlaf-Schafe immer diese BRD-Lügner?  😦  😕  Fragen und keine Antworten!
Es gibt ausserdem doch viele Alternativen (Parteien), – dann ist Schluss mit Lustig.

Wer seit 50 Jahren immer wieder SPD/CDU/CSU/FDP/GRÜNE  wählt, sollte hier die Schnauze halten, IHR habt es nicht anders verdient als abgezockt zu werden.
Wenn dann wählt kleine Parteien, nur so hört die Abzocke und Steuererhöhungen auf .
Am besten RECHTS wählen dann hört auch der zuzug von ilegalen Migranten und Asylanten auf, oder habt ihr noch nicht gemerkt, dass in allen Städten Asylantenheime wie Pilze aus der Erde schießen, dafür ist genug Geld da, nur nicht für die eigene Bevölkerung !

https://globalewelt.files.wordpress.com/2013/05/1116935452163.gifCountdownhttps://globalewelt.files.wordpress.com/2013/05/1116935452163.gif

NICHT wählen könnte Lustig werden,

aber dann bitte ALLE !!!

Die jetzigen „Politiker“ sind nicht mehr ernst zu nehmen, da alle Wahlen – Rückwirkend zum Jahre 1956 als Ungültig erklärt wurden.

Da die BRD, – die Besatzer von Deutschland sind, – sind wir FREI.

Das Grundgesetz wurde am 17. Juli 1990, nach Wegfall des (alten) Artikel 23 ausser Kraft gesetzt und war ja auch nur ein Gesetz „FÜR“ die BRD.

Hier lesen>> Entmündigung per Wahl <<Hier lesen

Wählen heißt entsagen.

Ein Wähler sein, heißt ein Narr sein.

Wählen heißt Verrat heraufbeschwören.

„Um zu wissen, wie wir der Dummheit beikommen können, müssen wir ihr Wesen zu verstehen suchen. Soviel ist sicher, dass sie nicht wesentlich ein intellektueller, sondern ein menschlicher Defekt ist. Es gibt intellektuell außerordentlich bewegliche Menschen, die dumm sind, und intellektuell sehr Schwerfällige, die alles andere als dumm sind. Diese Entdeckung machen wir zu unserer Überraschung anlässlich bestimmter Situationen. Dabei gewinnt man weniger den Eindruck, dass die Dummheit ein angeborener Defekt ist, als dass unter bestimmten Umständen die Menschen dumm gemacht werden, bzw. sich dumm machen lassen.“

Dietrich Bonhoeffer: („Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit“, 1943)

Hier ein Leser-Kommentar:

#5 aus  http://www.mmnews.de/

Überhaupt Wahlen:
Die Demokratie ist derzeit auf einem unterstem Level angekommen.
Die Leute lassen sich zu einer billigen Ankreuzveranstaltung einladen.
Sie legen dort Ihren Personalausweis vor der sie als handelsrechtliche Sache und Personal ausweist, kreuzen eine zugelassene Partei an,
die immer ihren Interessen zuwider handelt, und geben dann Ihre Stimme für vier Jahre in die Wahlurne, wo diese dann begraben liegt.

Nicht Wählen ist meiner Meinung nach besser:
Denn wenn es nur noch eine Wahlbeteiligung von 10-15 % geben würde so könnte die Einheitspartei, die den Reichstag besetzt hat, nicht mehr sagen das sie Volkes Willen ausführen.
Denn der Willen des Volkes wird dort jeden Tag missachtet.
Niemand ist für Rettungspakete.
Niemand ist für GEZ.
Niemand will das die Regierungsgewalt an Brüssel abgegeben wird.
Niemand will das wir im Mali, in der Türkei, in Afghanistan und wer weiß wo sonst noch auf Befehl der Nato Bundeswehr hinschicken müssen.
Und trotzdem wird das alles gemacht.

Deswegen gibt jeder, der zu der Ankreuzveranstaltung geht, der Einheitspartei
CDU-SPD-FDP-LINKE-GRÜNE,
die den Reichstag besetzt hat, das OK für alle Dinge die, die meisten nicht wollen.

      Der „DEUTSCH“-Michel wählt immer wieder seine eigene …      Scheisse-gif

Deutschland Scheisse

Nachtrag:

Was ist wenn keiner dieser „Selbstverliebten Kandidaten gewählt wird?

7

Ein grosser Dummer Berliner-Kindergarten voll mit gespaltenen Persönlichkeiten.

 https://globalewelt.files.wordpress.com/2013/05/1116935452163.gif

„ICH“ kann niemanden wählen, da das BRD-Regim für mich nicht existiert und ich mich solange selber regiere bis DEUTSCHLAND wieder ein souveräner eigenständiger STAAT ist.

ältere Artikel > Wahlen:

https://globalewelt.wordpress.com/2013/03/18/brd-oder-deutschland-wahlen/

https://globalewelt.wordpress.com/2013/02/08/september-2013-wahlen-in-der-brd/

https://globalewelt.wordpress.com/2012/10/10/bilderberger-wahl-show/

https://globalewelt.wordpress.com/2012/10/03/wahlen-2013/

https://globalewelt.wordpress.com/2012/05/24/beutestaat-brd/