denkmal-der-schande

Ein Denkmal der Schande

Totoweise

Öffnet Eure Augen und seht die Schmach

Denkmal der SchandeNichts ist geblieben von Putin, dem stolzen Verteidiger Russlands.  Putin in hündischer Demut vor Massenmörder Alljuda.    *** Bin maßlos enttäuscht.*** Man kann also mit Fug und Recht behaupten: Die Welt ist in jüdischer Hand! – und die PROTOKOLLE DER WEISEN VON ZION erfüllen sich gerade vor unseren Augen.Putin in IsraelDas Spiel geht weiter. lesen>..Sechs Millionen
Putin_warum_Holopoly

Zum Nachdenken: Auch der Iran (Persien) ist und war ein Germanischer Stamm- und das nächste Zerstörungsziel der Juden.

Zitat: Der Rabbiner Eli Ravage schrieb im “The Century Magazine”, Nr. 3 und 4 (New York), Januar und Februar 1928 folgendes: “Ihr (Nichtjuden) habt noch nicht einmal den Anfang gemacht, die wahre Größe unserer Schuld zu erkennen. Wir sind Eindringlinge. Wir sind Zerstörer. Wir sind Umstürzler. Wir haben eure natürliche Welt in Besitz genommen, eure Ideale, euer Schicksal und haben Schindluder damit getrieben.” “Wir (“Juden” ) standen hinter…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.199 weitere Wörter