Alle „Deutschen der Welt“ sind „brüderlich“ zu „geldgierigen Juden“ mutiert, und haben ihre „Dichter- und Denker- und vor allem Philosophenposition“, in dem … „Weltgefüge“, nach dem Zweiten Weltkrieg, wie alle anderen Völker auch, an das „weltbeherrschende Kapital“ abgegeben!

Kein Volk hat sich dem „Kapital“ („capital“ bedeutet „totbringendes Verbrechen“!) so sehr verschrieben wie die „(Geld-)Juden der Welt“ (die auch als „Scheichs“ in Erscheinung treten)!

„Als wirklicher Jude“, der symbolisch betrachtet „der ältere Bruder des Deutschen“ ist, müsste ER sich selbst als „neugieriges Gotteskind“ die Frage stellen:

Wozu hat GOTT uns beide „unterschiedlichen Brüder“ wohl ausersehen?

Was brachte die damaligen Führer des deutschen Reiches dazu, sich „damals“ als ein „auserwähltes Volk“ zu betrachten… was die arroganten Juden ja noch „HEUTE“ für sich in Anspruch nehmen?

Die „geistlose Masse eines Volkes“ wird „IM-ME(E)R“ nur das glauben… was „ihre eigene (selbst gewählte?) Elite“ „ihnen vormacht“!
(Ein Elite, die nur deshalb Elite ist, weil dumme geistlose Menschen „sich selbst einreden“, es sei ihre Elite!) !

Natürlich glaubt jeder „dumme Mensch“ eines jeden „Volkes“ zuerst einmal nur das… was „die Masse seines Volkes“ glaubt, man will ja kein „Aussen-Seiter“ sein…

„Fresst Scheiße!“, denn Millionen von „Fliegen“ (= intellektuell gebildete „Menschen IN Sekten“!) können sich ja nicht irren! Ungeachtet der „politischen und religiösen Parteilichkeit“ schwebt über allen „normalen Menschen“ jedoch der „modrige Glaube eines Materialisten“:

1. Ich bin ein „sterbliches Säugetier“!

2. Ich brauche Geld zum Überleben!

3. Ich glaube nur an das, „was mir logisch erscheint und bewiesen ist“!

4. Meine Prioritäten: An erster Stelle komme „ich“, dann meine Familie, dann meine Partei/Religion, dann mein Volk… usw.

Für „normale Menschen“ gilt das „als wahr und bewiesen“… was sie in den „konsumorienTIERten Medien“ zu sehen und zu hören bekommen… (sonst würde das alles ja „logischerweise“ nicht gesendet werden) und natürlich „vor allem das“, was ihnen ihre weltlichen Autoritäten und religiösen Führer… „erklären und weiß-machen“ (auch das ist sehr zweideutig!)!

**********************

Eines der trügerischsten und gefährlichsten aller Gesellschaftssysteme ist, die von Dir gedankenlos bevorzugte Demokratie. …. >weiterlesen<

Quelle/Text:  http://www.widerstand-ist-recht.de/