Wie lange lassen sich unsere deutschen Mitbürger eigentlich noch alles
gefallen? Wir sind wirklich alle Schlafschafe, die man ohne Wiederstand zur
Schlachtbank führen kann!!

Sind wir “wirklich alle Schlafschafe, die man ohne Widerstand zur
Schlachtbank führen kann !! ?? Oder täuscht der Eindruck, welcher durch gleichgeschaltete Medien gezeichnet wird, durch die eigene Einstellung / Meinung entsteht?

>> weiterlesen

Kommentare u.a. aus Quelle:

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/

Top-Erkenntnis:

Es wird eine familienfeindliche Politik verfolgt, die Mischung der Völker läßt ein neues Gruppenbewußtsein bestenfalls in der dritten Generation entstehen.

Die Bevölkerungsreduktion steht ganz oben auf der Agenda. Das ist beabsichtigt. Völker ohne gemeinschaftliche Identität lassen sich spalten und in Gruppen aufeinander hetzen. Das funktioniert meist ganz gut.

Die meisten Menschen dieser BRD sind politisch uninteressiert, körperlich und geistig geschwächt, familiär zerrüttet (das ist die Hauptursache in dieser Lethargie, es gibt keinen festen familiären Hintergrund, weder physisch noch rechtlich, der Besitz basiert auf Schulden, das Leben ist nur materiell ausgerichtet). Das macht viele sehr unsicher, denn jeder risikoreiche Schritt ist ein Schritt in den finanziellen und persönlichen Abgrund. Die Weltzerstörer haben die Keimzellen, die deutschen Ehen und Familien angegriffen. Wenn Deutschland wieder lebensfähig werden soll, so müssen alle echten Deutschen zu einer einzigen Familie oder Volksgemeinschaft zusammenrücken. Das passierte schon einmal, vor mehr als 70 Jahren und die Kolonisatoren der westlichen Welt wurde vor Neid grün. Sie sollten es selbst einmal mit rechtschaffener Arbeit versuchen, statt mit Krieg, Mord, Eroberung und Ausbeutung ihren Lebensunterhalt zu beschaffen. Das dies noch einmal passiert möchten sie mit allen Mitteln verhindern. Kein Verräter und kein Verrat ist ihnen das groß genug, aber das Gute und das Wahre lässt sich auf Dauer nicht verhindern. Die echten Schurkenstaaten (Kolonialmächte) und ihre Anhänger auf diesem Planeten gehen sämtlich ihrem Untergang, vor allem ihrem geistlichen Untergang entgegen, gleich was sie propagieren und anrichten. Sie werden sich vor dem Schöpfer und den von ihnen geknechteten Seelen im Geistreich rechtfertigen müssen!