Appell an die unwissende Bevölkerung !!!

Dieser Film ist der erste Beitrag, um in kompakter Form, nach und nach, die seltsamen Rechtsmißstände offenzulegen und den Zuschauer zum konstruktiven Dialog mit den BRD-Bediensteten zu bewegen, damit in der BRD wieder ein Rechtsstaat herrscht und vor allem die Bevölkerung, die noch ziemlich unwissend ist, endlich erkennt was los ist.

Alles, was in diesem Filmbeitrag und in den zukünftigen Episoden daraus aufgelistet wird, ist dem Internet entnommen, dem Bundesgesetzblatt und seriösen Quellen, die jedermann im Internet zugänglich sind.

Es wird hier NICHT gehetzt! Wir bleiben sachlich und wollen lediglich informieren!

WICHTIG. Alles ist auf Google zu finden, einfach suchen…

Wie gesagt, er soll weder rechtsberatend sein, noch soll er zur Volksverhetzung dienen. Der Film soll lediglich aufklären.

Alle Fakten sind im Internet offenkundig und nachprüfbar. Hier soll nur eine Auflistung der Kuriositäten der BRD-Politik und Justiz aufgeführt werden.

Es nützt nichts gegen Justizbeamte auf volle Konfrontation zu gehen. Sie müssen erfahren, was gesetzlich los ist und wir müssen einen Dialog aufbauen, der für alle gut ist, um Deutschland endlich in die Freiheit zu führen. Die Beamten sind nämlich nach ihrer Arbeit auch wieder „das Volk“ und es betrifft sie auch alle.

Wir bedanken uns natürlich für alle, die in diese Richtung engagiert sind. Wir fordern ein Ende der Unterdrückung und Versklavung der deutschen Bevölkerung.

Die Deutschen haben ein Recht auf ein neues kriegsunbelastetes Bewusstsein. Es gab sicherlich viele Verbrechen während des 2. Weltkrieges, aber man sollte dringend ALLE Verbrecher erwähnen und nicht immer nur einseitig auf die Deutschen losprügeln.

Zudem sollte man wirklich hinter die Kulissen schauen, wer alles finanziert hat und wie die englische und französische Hochfinanz vor allem (bis heute) die Deutsche Wirtschaft schädigen wollte. Das Versailler Diktat wird mehr oder weniger heute noch durchgesetzt.

Text/Quelle:  http://www.youtube.com/channel/UCBS2zGPCEyYJui_JqhI30rQ/videos  NICHT STAAT OHNE VOLK

BRD – Fakten Teil 1-4