Die BRD ist einfach Spitze.

Jeder zweite spanische Jugendliche ist arbeitslos. Europaparlaments-Präsident Martin Schulz sieht darin die Gefahr einer sozialen Explosion und fordert Unterstützung im Kampf gegen die Arbeitslosigkeit. Deutschland kündigt Hilfe an.
Angesichts der sich verschärfenden Eurokrise und immer neuer Proteste befürchtet Europaparlaments-Präsident Martin Schulz (SPD) eine unkontrollierbare Entwicklung. In der „Bild“-Zeitung vom Samstag warnte Schulz: „Die Demonstrationen in Spanien zeigen einmal mehr, dass aufgrund der hohen Jugendarbeitslosigkeit in Europa eine soziale Explosion droht.“


50 Prozent der spanischen Jugend arbeitslos: Schulz: „Europa droht eine soziale Explosion“ – weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/50-prozent-der-spanischen-jugend-arbeitslos-schulz-europa-droht-eine-soziale-explosion_aid_785175.html

SPD macht Arbeiter Arm

Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten. Hmm, ja alter Spruch aus der Zeit 1918 – 1933. Aber nun haben wir Parteien die sind alle für den Verrat am deutschen Volk. Ihr Hauptversammlungsort, Berlin der Reichstag. Ob CDU/CSU oder FDP und Grüne sowie die SPD, alle Parteien sind eifrig dabei, Deutschlands Volk in die Armut zu führen. Wie wir ja wissen, tragen die Herrschaften aus dem Komödien Stadel schwer an ihrer Verantwortung. Nur noch 25 % der Bevölkerung vertrauen den Parteien und Politikern. Bei unseren Journalisten und GEZ Medien ist das nicht anders. Die deutsche Justiz hatte bis jetzt noch ein ganz gutes Ansehen, jetzt vertrauen nur noch 53 % der Bevölkerung der Justiz. Hauptgrund für das schlechte Ansehen der schwarzen Roben Besitzer, ihre Nanny Urteile gegen Moslems und Türken in Sachen Mord,Vergewaltigung, und so weiter.

Nun berät das Bundesverfassungsgericht über die Klage von 10 Tausenden deutschen gegen den ESM, gegen die Ausplünderung Deutschlands. Im September wollen die herschafften ihr Urteil verkünden. Dies Zeitverzögerung hat viele Trolle aus der Politik fast in Rage gebracht. Unser Lammert, Schäuble und viel andere bescheinigten dem BVG schon Unkenntnis und noch schlimmeres. Der September nächsten Jahres, also 2013 wäre der richtige Termin zu Verkündigung des Urteils gewesen. Zu diesem Zeitpunkt haben Italien, Spanien, keinen Zugang mehr zum Kreditmarkt. Frankreich hat bereits die erste Billion aus dem Tralla ESM / Essf oder so erhalten. Deutschland bezahlt 6 % Zinsen für die Kredite. Immobilienbesitzer haben schon ihre Zwangshypotheken erhalten, Rentner wissen bereits das ihre Renten um 20 % gekürzt werden und keine Krankenversicherung mehr die Rechnungen der Rentner bezahlt. Sparanlagen, Lebensversicherung besitzen nur noch einen Ramsch wert. Russland und Nordkorea wollen Grüne und SPD Leute Asyl bieten. Was die Liksfurzis aber ablehnen, die Herrschaften möchten so wie der Rest der Politungeheuer in die USA oder Kanada.

BVG in Beratung

Russland liefert Deutschland kein Gas mehr, weil Deutschland kein Geld zum Bezahlen der Rechnungen hat. Die Industrie liegt darnieder, kein Strom mehr, kein Geld mehr für den Einkauf der Rohstoffe im Ausland. Asylbewerber und Millionen von Ausländern demonstrieren gewalttätig gegen Deutschland, weil Sie ihre Mieten etc. nicht mehr bezahlt bekommen. Der Weltrat der Moslems bietet den Deutschen an Lebensmittelpakete nach Deutschland zu liefern, Bedingung ist, ein Mullahrat entscheidet ab sofort in Deutschland. Die Grünen verlassen aber trotzdem Deutschland in Scharen, obwohl die Grünen ja nun endlich das haben, was Sie immer wollten.

Ob es kommt? Wer weis, aber die Wahrscheinlichkeit das Es so kommt, ist sehr groß. Viele Deutsche haben die Schnauze von dieser BRD voll, verweigern sich, Sabotieren wollen einen Neuanfang. Kapital verlässt jetzt schon Deutschland und die EU.
Einen schönen Sonntag
Wünscht Aki

Quelle:  https://akivoegwerner.wordpress.com/2012/07/21/die-brd-ist-einfach-spitze/

**********************************************

Bald in ganz EUROPA …. ???

Polizeigewalt gegen Spanische Demonstranten