Wird Deutschland jetzt eine Diktatur?

Hier die Liste der Volksverräter der BRiD-Verwaltungs-GmbH

http://www.bundestag.de/bundestag/plenum/abstimmung/20120629_17_9045.pdf

Speichert diese Liste und merkt euch diese Schuldigen, die den Untergang Deutschlands beschlossen haben, allen vorran die Grünen-Zecken mit Gefolge.

Bundestag und Bundesrat stimmen für ESM und Fiskalpakt.

Kommentar:  #47  MMnews

Erika … ist keinesfalls eine „latzhosenverpackte Hochverrats-Schlampe“, sondern eine der bösartigsten und kriminellsten Exkremente, die die Welt je hervorgebracht hat – und mit voller Absicht auf Deutschland losgelassen wurde, denn KEIN Bankster hätte die Energie und vernichtende Intelligenz, wie diese letale Giftschlange aus Honeckers Trickkiste.

Leider kam dabei auch an’s Tageslicht, dass die Deutschen wohl zum dümmsten Abschaum dieses Globus gehören, die Gott in seiner Nachlässigkeit ohne Hirn und Verstand auf die Erde geworfen hat.

Sorry, Lieber Gott, aber die Hölle ist weiter links neben der Erde – und wenn Du noch mehr Abfall herabwirfst, dann sollteste vorher Zielwasser trinken…..

Und jetzt wünsche ich Euch DAS, was Ihr Euch redlich verdient habt…. Armut, Demütigung, Diktatur, Raub, Erpressung, Überwachung, Beamtenallmacht, Staatsknute bis hin zur physischen Misshandlung allüberall…. und die permanente Kränkung und Verachtung, die Euch Einfaltspinseln Muslime und MultiKulti im ehemals eigenen Land zuteil werden lassen…..

….denn EUCH wird nicht NICHTS mehr bleiben…. nicht das Geringste…. noch nicht mal mehr der Dreck unter den Fingernägeln…. und Deutschland schon gar nicht mehr, denn im besten Fall werdet ihr auch noch aus dem ehemaligen Deutschland vertrieben und zur heimatlosen Minderheit gemacht…..

Allahu akbar…. Die Rache ist mein, sprach der Herr….

„DEUTSCHE“ – WACHT endlich aus euren Dornröschenschlaf AUF !!!

HIER >> Die Namen und Gesichter der ESM-Volksverräter << HIER

Aktionsbündnis Direkte Demokratie

ESM: Anzeige wegen Hochverrat durch die Regierenden