… oder Europa, oder EUdSSR, oder EURABIA, oder …

Wollen WIR auf den Untergang warten?

Ich habe schon viele Wetten verloren, da ich kein Jude bin.

Ist unser schönes DEUTSCHLAND bald Vergangenheit? – Ob ich Recht behalte??!

Werde mir noch schnell Symbole von Deutschland besorgen und diese als Erinnerung und Andenken an die Wand hängen, denn diese wird es bald nicht mehr geben.

Was für Versager sind das, einschl. der z.z. regierenden IM-Merkel der BRD und Politik-Marionetten hier im Lande?

Wollen diese Volksverbrecher wirklich so weitermachen, oder wird vor dem Jahr 2013 noch was passieren und sich was ändern?  „JA“

Meine Vorahnung sagt mir was böses ins Ohr.

Es wird immer Gewinner und Verlierer geben.

„Den letzten beissen die Hunde, – oder der letzte Germane macht das Licht aus“.

Der gösste Teil des Deutschen-Volkes ist schon so vermischt und verblödet und merkt nicht einmal das sie versklavt und manipuliert worden sind, oder werden.

In was für einer Welt werden WIR und unsere Kinder leben?