Seit 1918 leben die Deutschen unter Besatzung. Das hat Spuren hinterlassen. Wir Bürger Deutschlands müssen den Plan erkennen, er ist der Schlüssel zum Verständnis und erklärt
– warum die BRD keine gültige Verfassung hat
– warum die BRD keinen Frieden mit den Siegermächten unterzeichnen darf,
– warum die BRD kein Völkerrecht anwenden kann
– warum die BRD keinen Weltfrieden schließt und nicht souverän ist

nichts wird dem Zufall überlassen, alles wird gesteuert

– warum die Deutschen 60 Jahre in der BRD erzogen wurden, wie sie sich zu verhalten haben.

– warum ein manipuliertes Unterbewusstsein unser Verhalten steuert

– warum deutsche Bürger glauben, unser Grundgesetz ist eine Verfassung

– warum deutsche Bürger glauben, das die Bundesregierung für uns den                      Artikel 146 im GG umsetzt, obwohl die Vorlage einer deutschen Verfassung durch die Politik absichtlich verweigert wurde.

Quelle:  > hier weiterlesen <

der Plan