….. mal was zum Nachdenken dazu 😉

Illuminaten-Verschwörung

Illuminaten. Was sagt Dir dieser Name? Den meisten Menschen nichts – sie schweigen verständnislos. Einige nicken wissend. Andere tun die Frage ab: Das sind doch nur alte Geschichten! Wirklich?

Viele Spuren führen ins Dunkel. Und viele auch wieder zurück, ins Licht. Jeder hat wohl schon von geheimen Orden gehört. Die Freimaurer, Templer, Illuminaten … Und in heutiger Zeit die Bilderberger, der Ku-Klux-Klan und wieder die Illuminaten. Es gibt Verbindungen von damals zu heute: Wer hat die Macht? Wer regiert die Welt?

Illuminaten. Sind sie die Drahtzieher? Kräfte einer großen Verschwörung? Steht Weishaupts Orden hinter allem? Diese Fragen will ich hier beantworten.

Verschwörungen im Kurzüberblick

Die Illuminaten sind die umstrittenste und anscheinend mächtigste Geheimgesellschaft, die es auf der Welt je gab. Was wissen wir über die Verschwörung der erleuchteten ‚Illuminati‘? mehr …


Neue Weltordnung. Globalisierung, Vernetzung, Informationszeitalter – die Neue Weltordnung ist schon da. Sie ist kein reines Zukunftsprojekt. Wer treibt sie voran? In welche Richtung geht es? mehr…


„Geld regiert die Welt.“ Und wer regiert das Geld, wer legt seinen Wert fest? Das staatliche Geldmonopol gepaart mit Arroganz der Politiker treibt das Land in den Ruin. Gibt es Alternativen? mehr …


Mysteriös & unerklärlich. Was sind die geheimen Formeln der Geheimbünde, mit welchen Symbolen arbeiten sie? Über Kabbala, geheime Energiequellen und die okkulte Weltgeschichte.  mehr …

Wenn Du diese Seiten gelesen hast, kannst Du

  • verstehen, wieso die meisten Vermutungen über die Illuminaten falsch sind
  • die realen Verschwörungen erkennen – teils mit alten, teils mit neuen Namen. Keine Theorie – sondern: Verschwörungs-Praxis.
  • die Meinung, „das gibt’s doch alles gar nicht“ leicht entkräften. Oder so eine Diskussion meiden – Deine Sache 🙂

Wenn du mehr über diese Site wissen willst, lies die Vorgeschichte.

Quelle:   http://www.verschwoerung-von-illuminaten-bis-wtc.de/
>> auch im Ordner Dokumente <<