Angesichts der historischen Vorgänge in der Eurozone, gewaltiger Umverteilungsmaßnahmen und zunehmenden Demokratieentzug ist es verdächtig ruhig auf den Straßen. Doch am Ende kann niemand sagen, er hätte das, was uns bevorsteht, nicht kommen sehen können.

Quelle: HIER

Kommentar:

#24  Das große Schweigen….?? 1. April 2012

Könnte es nicht auch sein, dass die Menschen instinktiv wissen, dass sie verloren haben….??

Wenn z.B. die NSA vermutlich 450 Millionen Patronen geordert hat – und DAS auch noch als Tatsache veröffentlicht – dann können sich die Bürger doch an drei Fingern ausrechnen, was Ihnen blüht, oder…?? Und was die Amerikaner mit der NSA haben, haben Europäer in EuroGendFor, SEK’s und den schwarzen Sheriffs allüberall, denn die Wehrmacht wurde zwar besiegt, aber nicht totgeschossen……

(was ist >EuroGendFor<)

Die Zeit des Handelns ist vorbei, denn man hätte noch am Tage des Mauerfalls die aktuellen Politiker von beiden Seiten an die Reste der Mauer stellen sollen und die Exekutionskommandos die Arbeit tun lassen, denn nur die Toten können den Lebenden nicht mehr schaden…. So ist das nun mal auf dieser Welt….. auch wenn diese Erkenntnis den Gutmenschen und Bonzen stinkt und dann als „Terrorismus“ bezeichnet wird….. den gerechten Terrorismus gegen die gefährlichsten Terroristen der Welt, in Nadelstreif, Dienstwagen – und mehrheitlich mit Dienstausweisen….

Und so haben sich aber die Wege der Verbrecher aus der kommunistischen Diktatur mit den Verbrechern der Demokratie vereint und die werden nun vereint ALLES tun, um die Macht zu erhalten und zu vermehren….. und sei es sogar mit brachialer Gewalt gegen die eigenen Frauen und Kinder…..

Ich würde vorschlagen, Ihr schaut jetzt dem Kommenden zu und ertragt das „dunkle Zeitalter“ des vereinten und bewaffneten Staatsterrorismus in der westlichen Welt…… …..oder gebt Euch selbst die Kugel, denn, wie Merkle und Schäubel bereits verlauten liessen, es gibt Null Toleranz, selbst wenn Ihr Euch um 361º dreht…. und DAS sogar alternativlos…..was man schliesslich auch als eine ganz klare Drohung gegen das eigene Volk verstehen darf…..

Ein weiterer Aprilscherz…?? Aber ja doch….!! Nur ein Aprilscherz…..!! Ehrlich….!!