*****************************

Ich verlasse kampflos 😕 ? (ohne Zapfenstreich) Deutschland und überlasse der BRD-GmbH und ihrer

Multikulti-Gesellschaft – das schon fast verlorene schöne Deutschland.

 ?????

Die meisten, – derzeit regierenden Politiker der BRD sind „Versager und Volksverräter“.

Eines sei euch Lügenbaronen aller BRD Parteien gesagt:

„Das Deutsche Volk wird nicht untergehen, aber viele Deutschland-Verräter werden bald ihre gerechte Strafe bekommen“.

Einschnitte in Recht, Freiheit und Einigkeit? Sind sie verschwunden?  – JA –

Diese BRD ist für mich eine „Kapitalistische-Diktatur“, die nicht überleben wird.

Meine FREIHEIT lasse ich mir von NIEMANDEN nehmen.

>> Deutschfeindliche Zitate Hochverrat von deutschen Politikern <<

Allen vorran die Partei der BRD „Bündnis-90/Grüne“,

die das Deutsche Volk täglich verraten.

Einige BRD-Marionetten von hier zu sehen am Deutschen-Volks-Theater

Die „Gier“ nach Profiten und Reichtümern werden der Menschheit das Genick brechen.

Wacht endlich auf ihr restlichen Schlafmützen, viele sind schon wach geworden.

Es gibt nur eine Meinung – DU selber darfst keine haben, sonst droht ZENSUR.