Antichrist der UNO soll die neue Weltordnung errichten und uns zu Ihren Gehorsamen-Dienern machen.

>>HIER<<

Der Satan beherrscht die Welt.

Ist wirklich schon jemanden aufgefallen, dass die Menschheit immer mehr manipuliert wird? Es wird nicht mehr lange dauern, – dann ….. , falls die Menschheit nicht AUFWACHEN sollte.

Kinder werden schon seit langen in den Kindergärten und Schulen so geformt und manipuliert, dass sie ihre Weltmeinung nicht mehr verändern können.

Diese heranwachsenden Generationen werden zum Arbeits-Sklaven und Diener einiger weniger Welt-Beherrscher. Es wird Zeit diese Neue-Welt-Ordnung zu bekämpfen.

Die Antwort ist: Anarchie ohne Herrschaft.

Übrigens – Nachgedacht ?:

Juristen, Pfarrer, Tempelritter und Satanisten tragen schwarze Roben, sie haben alle den gleichen Ursprung und denken deshalb auch sehr ähnlich.