Was in der BRD abgeht ist kaum mehr zu glauben,

bin auf Blogs gestossen da wird einen grusselig. Wie einfach es doch ist u.a.  einen Polizeifan-Club zu gründen 😀
Dieser Blog (Thema behandelt Stuttgart21) ist es nicht Wert darüber zu diskutieren, aber interessant ist er allemal, da bei einige Mitmenschen, oder sagen wir bei den meisten die Gehirnwäsche funktioniert.

Zum Artikel des besagten Blog >>  hier weiterlesen

(Rot unterlegte Schrift mein Kommentar dazu)

Habe selbstverständlich auch einen Kommentar in diesen besagten Blog geschrieben, was ich immer mal mache um meine freie Meinung zu äussern 😀

Antwort ist dort nachzulesen, oder hier in kürze:

„“Tut mir leid, aber diese Ausführungen deinerseits sind zu Kindlich.
Eines sollte man immer bedenken, dass Volk entscheidet und nicht irgendein STASI-Scherge in Rambomanier.
Gewalt wird mit Gewalt beantwortet, die Politikerbrut der BRD macht es doch vor.
Ein Bürgerkrieg kann sehr schnell kommen, denn das Fass läuft langsam über.
Die BRD ist kein Staat sondern nichts weiter als eine Verwaltung.
Polizeibedienstete der BRD tun mir nicht leid wenn diese im Auftrage der Regierung handeln und dann zu Schaden kommen, dass ist sein Job den er freiwillig angenommen hat.

PS:
Ich bin übrigens kein BRD Bürger sondern Deutscher mit Rechten!““

Zitat-Antwort ENDE    :-P(vom Blogbetreiber zensiert-nicht freigeschaltet)