Der isländische Vulkan „Grimsvötn“ ist ausgebrochen

Foto: dpa

Über 200 Flüge gestrichen? – Ja, wo ist hier das Problem?

Wenn ich mir die meisten, verblödeten Medien und Schwachmaten so anschaue, kommt in mir das ungute Gefühl hoch, es geht hier nur um Sensation und Panikmache im Auftrag weniger Lobbyisten, da wird dann mal kurzweilig an der Preisschraube gedreht mit der entsprechenden Begründung. Desweiteren wird gelogen und vorgegeben das dadurch eine Klimaveränderung stattfinden könnte – ja die böse Natur macht uns Menschen kaputt 😀

Glaube wenn der Mensch in die Natur eingreifen könnte, würde das den Untergang der Menschheit bedeuten.

Video 😉  >> Asche zu Asche – Staub zu Staub <<

😦  NEIN – einige Weltveränderer greifen schon ein.


Habe hier einen interessanten Bericht gefunden, über die

Die erfundene Katastrophe