Der Deutsche ist zuvergleichen wie eine Herde von blöckenden Schafen oder meckernden Ziegen.

Kurz nach oben schauen, rumblöcken und dann den Kopf wieder senken und alles weiter in sich reinfressen.

Alles so hinnehmen wie es ist, da keiner den Anfang macht.

Wenn ich mich in letzter Zeit so umsehe, wird mir Kotzübel über soviel BLÖDHEIT der Deutschen. Wie lange lasst ihr euch das noch gefallen?

Ihr Politikerbrut und Volksbelüger in Der BRD-GmbH zieht euch schon mal warm an.

Wer wählt denn CDU/CSU/SPD/BÜNDNIS90-GRÜNE/FDP/ ??? etc.

Antwort an die „GRÜNEN

Wir Deutschen brauchen kein Islamistisches Multikulti, allen voran die Türken 😦 auf dieser Sorte Kultur kann DEUTSCHLAND verzichten.

Wie kann ein kluger Deutscher nur diese Verbrecher und Lügenpartei Die Grünen wählen?


Manchesmal denke ich nur: „WER BIN ICH und WAS BIN ICH?“

Mir wird Kotzübel bei den Gedanken, dann bin ich wech!