Die Unzufriedenheit beim Volk in diesen gelobten Land nehmen immer weiter zu.

Demonstrationen in Stuttgart, Berlin, Hamburg etc. – und die Ursache und Wirkung?

Gegen ein wehrloses Volk werden die verbrecherischen und knüppelnden Polizei-Organe mobil gemacht, die von den noch Herrschenden-Politikern ihre Aufträge erhalten.

Wer schützt das Volk vor den Verbrechen der Knüppelgarde?

Die „noch“ Herrschenden-Politiker des Landes werden durch Polizei und Militär geschützt um ihre Forderungen durchzusetzen.

Diese sogenannten Staats-Diener haben dem Volke zu dienen und nicht andersherum.

Haben Polizei und Militär nur den Lobbyisten zu dienen?

Noch wehrt sich das Volk nur mit Worten und wenn es sein muss mit Steinen, aber es können bald richtige zerstörerische Waffen folgen und dann?

Die Macht geht vom Volke aus! – Wir leben in einer Schein-Demokratie!

Oder wie ich behaupte in einer Sozial-Kapitalistschen-Diktatur!

Mittlerweile muss selbst der Dümmste-Michel merken das in diesem Land was falsch läuft.

Trotzdem gibt es noch genügend unwissendes Fussvolk, die durch Betrug, Manipulation, Verboten, Gesetzen und Lügen zur Sklaverei verurteilt sind.

Ich bin ein Freier- denkender Bürger des Landes und werde mich diesen System mit ihrer verlogenen Politik nicht unterwerfen.

Vor Jahren habe ich noch an das „GUTE“ in dieser Welt geglaubt, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Um so mehr Informationen man täglich serviert bekommt um so mehr sollte jeder Wachsam sein, was unsere Regierungsver(t)r(e)äter noch so planen und umsetzen wollen.

Was für eine herrliche Zukunft uns erwartet!

Jeder kann beitragen die Welt zum GUTEN oder SCHLECHTEN zu verändern.