Nehme dieses heute mal zum Anlass mich zu ärgern!?

Langsam und stetig wird das Volk mehr und mehr kontrolliert, zensiert, überwacht, gegängelt und verarscht.

Mir ist aufgefallen das GMX – Web.de – MSN-Deutschland – Freenet – und einige mehr, seit längeren, Meinungen in Kommentaren zensieren, blockieren, löschen oder sperren, sollte man kritische Äusserungen von sich geben.

Diese sogenannten Zensoren berufen sich meist auf ihre sogenannten Verhaltensregeln, Richtlinien und AGB’s ihrer Seiten, dieses ist ihr gutes Hausrecht. Auch etliche Seiten im Internet werden zunehmend zensiert oder gebloggt.

Die Frage sei erlaubt: „Was wird und soll damit erreicht werden?“

Da macht sich so mancher Gedanken! 😕

Gibt es bald keine freien Server und Provider mehr?!

Über einen Serverstandort in Island könne man nachdenken 😛

Da fragt man sich doch Ernsthaft wer vor wem Angst hat, oder bekommen soll.

Ausgenommen die nur in Deutschland bekannte Blöd-Presse, die immer weniger Zuspruch bekommt und nur Ungebildete überzeugen kann.

Hier nur ein weiteres Beispiel von Zensur: bei InfokriegerNews

Ich habe ein Recht mich Kritsch zu äussern und meine Meinung zu sagen.

Die NEUE WELTORDNUNG ist mit grossen Schritten am kommen.