Wenn alle Menschen in Deutschland wegen der verkorksten Gesamtsituation mal auf die Strassen gehen würden … aber es zeigt einfach wie wir keine Demokratie mehr sind sondern eine …

„Sozialistisch-Kapitalistische-Diktatur

Bauern- und Arbeiter-Staat mit wenigen Reichen die immer reicher werden … der Rest bleibt auf der Strecke und lebt grade so vom verdienten … jeder der sagt dass etwas nicht stimmt und Einwendungen etc. hat, wird politisch niedergemacht und verschwindet!

Den Bürgern werden Gesetze diktiert und aufgezwungen …

wenige bestimmen über viele … viele haben nix zu sagen !

Obrigkeitshörige „JA“-Sager– das altbekannte deutsche Phänomen!

Kritiklose Nachplapperer sind genau diejenigen, die dieses Antidemokratische-System bis heute genährt haben!

************

…wo lebst Du denn? In einer Demokratie mit Meinungsfreiheit? Du lebst in einer als Demokratie getarnten Scheinwelt in der die meisten Meinungen fabriziert werden und die in den Knast kommen, die eine andere Meinung haben. – Reicht es nicht für den Knast, dann zumindest für eine schöne Verleumdung und Etikettierung, die jede weitere Diskussion oder Meinungsbildung erübrigt:

Terrorist, Radikaler, Verschwörungstheoretiker, Spinner, Gewaltbereit, Linker, Rechter, Moslem, … usw.

Ich erwarte schon für die nahe Zukunft eine Krise, die mich beunruhigt und um die Sicherheit unseres Landes fürchten lässt.

Gesellschaften haben sich inthronisiert, eine Ära der Korruption wird folgen und die Finanzleute des Landes werden alles tun, diesen Zustand zu verlängern, indem sie die Voreingenommenheit der Menschen zu ihrem Vorteil nutzen, bis der Wohlstand sich in wenigen Händen angesammelt hat und die Republik zerstört ist.

Wenn gar nix mehr geht, gehen WIR ….  

Jeder hat das Recht zufrieden und glücklich zu sein.
meine Tage sind gezählt ……