Washington (dpa) –

„Die erste Garde der US-Politiker taucht erst einmal weg. Ob Barack Obama oder Außenministerin Hillary Clinton: Zur Festnahme von Julian Assange schweigen sie sich aus.

Lediglich Verteidigungsminister Robert Gates lässt sich zu ein paar Worten hinreißen – eine „gute Nachricht“ sei die Entwicklung in London“.

***********************************************************************************

Die USA ist der eigentliche Machtimperator dieser Erde.
Alles was von Ihnen kommt ist gut!!!

Amerika weiß alles, kann alles und ist einzig alleine berechtigt zu entscheiden, was gut und was zur Achse des Bösen gehört, …
Alle müssen die USA lieben, weil wenn nicht, dann wird man dazu gezwungen.

Erst durch die USA werden alle Erfüllungsgehilfen die absolute Freiheit gewinnen, und zwar in dem sie sich der USA versklaven lassen.

Man will die Welt erobern mit der ausgerufenen DEMOKRATIE, die in den ganz oberen Kreisen auch gerne DUMMOKRATIE genannt wird.

Die unumstößliche Macht die wiederum die USA in den Machtklauen hält ist das Hochkapital, und der Geldadel.

Deren eigentliches Ziel heisst:

VERDUMMEN (durch Lügen, Vertuschen und vor allem durch Informieren)

AUSQUETSCHEN (auf möglichst angenehme Weise natürlich, man spricht von Sozialem)

BELÜGEN (dem „kleinen Mann“ die Überzeugung lassen, alles ist sicher, er ist versorgt und muss keine Angst haben, und ihm implizieren, dass es ihm im Verhältnis zu hungernden Menschen, ja noch unheimlich gut geht, …)

Wir werden eines Tages erfahren, dass unser „Wohlstand“ auf Kosten der wirklich Armen geht und schon immer gegangen ist und wir werden dann auch erkennen, dass die Herrenrasse uns nur Missbraucht hat.
Diese Erkenntnis ist nicht neu,
aber ich hoffe dass durch Wikileads dieser Prozess immer weiter aufgedeckt wird, bis ihn niemand mehr verleugnen kann.

Nur so habe ich die Hoffnung, dass wenigstens Einige sich dieser Verantwortung stellen und etwas unternehmen. Ich rede hier nicht nur von irgendwelchen sogenannten hohen Tieren, sondern Leute vom Volk selbst.
Wie es eben mancherorts schon begonnen hat.
Bin echt froh darum…
DANKE AN ALLE DIE DA MITMACHEN!!!